14.10.2017

 


 

07.10.2017


 

September 2017

 


10.09.2017

 


 

 

04.09.2017

 


 

12.08.2017

 


 

04.-05.08.2017

 

 


 

01.07.2017

 


16.-18.06.2017

 


 

seit Mai 2017

 


02.05.2017

 


23.04.2017

 


 03.11.2016

 


 

03.09.2016

 


27.08.2016


20.08.2016

 

 


30.07.2016

 


23.06.2016

 


04.06.2016

 

 


09.04.2016


Die erste Silberhochzeit, die wir dokumentieren durften, fand am 14.10.2017 in der Tanzschule Beer statt. Marina und Bernd verbrachten hier in einem stimmungsvollem Ambiente mit über 100 Gästen einen romantischen Abend.


... fand die Hochzeit vom Familie Krumel statt. Wir begleiteten beide bei der standesamtlichen Trauung in Schiffdorf sowie bei der kirchlichen Trauung in Debstedt.


Wir durften für die Firma Transgourmet eine interessante Weiterbildung begleiten, die Akademie zum/r Fischsommelier/iere. Diese ganz neue Weiterbildung alle Fischbegeisterten ist ganz neu und einzigartig in Deutschland. Von uns gab es exklusiv einen Imagefilm dazu, der in Kürze veröffentlicht wird.


Am 10.09. war Tag des offenen Denkmals, den wir an der Schiffdorfer Mühle begleitet und dokumentiert haben. Das Video steht in der Galerie bereit.


Eine Erfahrung der besonderen Art machten wir im Seefischkochstudio im Schaufenster Fischereihafen, als Starkoch Olaf von der Fa. Imposant sein Können unter Beweis stellte. Das Ergebnis des Tages soll ein Bewerbungsfilm werden, welches in Kürze in der Galerie angeschaut werden kann.


Die Hochzeit von Liv & Chris fand am 12.08.2017 statt. Wir haben die beiden vom Sytling bis zur Feier begleitet. Eine Zusammenfassung des Tages wurde wieder in einem Hochzeitsfilm festgehalten, der in unserer Galerie bestaunt werden kann!


Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr wieder das spektakuläre Kino im Hafen statt. Viele Sponsoren sind jedes Jahr daran beteiligt und machen dieses einmalige Event möglich, wie u.a. die Fa. Lenz Kran. Für Lenz Kran erstellten wir zu diesem Anlass einen knackigen Werbefilm. Ihr findet diesen in unserer Galerie.


Citysterne erhielt ein neues Logo, um sich unter all den Anbietern von Ferienwohnungen in Bremerhaven hervorzuheben, und glänzt seitdem auch mit einem auffälligen Werbeaufdruck auf ihrem Fahrzeug.


Eine Herzensangelegenheit war uns der Film zur Fusionierung der beiden evangelischen Kirchen in Bremerhaven-Geestemünde. Den Film dazu gibt es in unserer Galerie.


Wohnmobile und Anhänger können in Nordholz bei Christoph Klasen angemietet werden. Wir hatten bereits privat das Vergnügen und unterstützen daher aus voller Überzeugung beim neuen Image. Logos, Filme und eine Homepage sind in Arbeit.


Den schicken E-Roller von NIU filmten wir für Zweirad Petersen in Spaden ab. Am Ende des Tages hätten wir das Teil am liebsten behalten!


Am 23.04. findet der traditionelle Staudenmarkt in Hagen statt. Diesmal werden auch wir mit einem eigenen STand vertreten sein. Kommt uns gerne besuchen!


Marco's Bike Shop stellt seine Yamaha MT10 vor und wir setzen ihn, sein Team und das Motorrad in Szene.


Auch die Hochzeit von Kristina & Patrick mit all ihren emotionalen Momenten wird den Beteiligten durch einen Hochzeitsfilm in ewiger Erinnerung bleiben. Auch dieser Hochzeitfilm wird demnächst in der Galerie zu finden sein.


... haben wir die Hochzeit von Kira & Vitalij begleitet. Der Hochzeitsfilm folgt in Kürze.


Im Auftrag der Marienkriche mit dabei beim Kirchplatzevent (An der Mühle 12, 27570 Bremerhaven). Mit unseren VR 3D-Videobrillen ermöglichen wir es den Besuchern einen Rundflug live mitzuerleben.


Zu Gast in Driftsethe beim legendären Drepte-Cup, um dort mit Multicopter, Gimbal und Handkamera Eindrücke zu sammeln und ein professionelles Aftermovie zu erstellen.


Ein Imagefilm für den Mühlenverein Schiffdorf e.V. entsteht und stellt den Verein vor.

Artikel von Nord24


"Leinen Los" hieß es am 04.06.2016 zum Auftakt der Bremerhavener Partyreihe auf der Weserfähre. Das Aftermovie könnt ihr wieder in unserer Galerie oder direkt bei Youtube bestaunen.


Mit Cruisern (und ihren Bikes) aus ganz Deutschland unterwegs an der Nordseeküste.